CDU Stadtverband Isselburg
CDU Stadtverband
09:00 Uhr | 27.04.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus


News
24.10.2010, 11:02 Uhr | Ulli Gühnen Übersicht | Drucken
1. Erntedankfrühschoppen der CDU Isselburg

Zum ersten Mal veranstaltete die CDU Isselburg eine Mitgliederversammlung als ungezungenen Frühschoppen. Mitglieder und Gäste waren begeistert.


Isselburg -  

Am Sonntag, den 24.10.2010 veranstaltete der CDU Stadtverband Isselburg eine Mitgliederversammlung in Form eines Erntedankfrühschoppen.

Zahlreiche Mitglieder und Gäste nutzten die Gelegenheit mit dem Bundestagsabgeordneten Johannes Röring und dem Landtagsabgeordneten Hendrik Wüst sowie den CDU-Mitgliedern im Kreistag und im Stadtrat Gespräche in privater Atmosphäre zu führen.

Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Gühnen eröffnete die Veranstaltung mit wenigen Worten über das neue Format dieser Mitgliederversammlung und auch die Abgeordneten Wüst und Röring fassten sich bei Ihren Begrüßungsworten sehr kurz, so das viel Zeit für Gespräche blieb.

Entgegen der Tradition, verdiente Senioren auf solchen Veranstaltungen zu ehren, gratulierte der Vorsitzende dem mit 16 Jahren jüngsten Isselburger CDU Mitglied mit einem Präsent zum Geburtstag.

An Ende der Veranstaltung waren sich die Anwesenden einig, das sie einen interessanten Vormittag verbracht hatten und es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben sollte.



aktualisiert von Ulrich Gühnen, 28.10.2010, 22:06 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.26 sec. | 66765 Visits