CDU trauert um Otto Küpper

11.03.2009, 20:30 Uhr | Ulrich Gühnen | Isselburg / Borken

Am 10.03.2009 verstarb am frühen Abend unser Parteifreund Otto Küpper (55) bei einem tragischen Verkehrsunfall

 

Otto Küpper war seit dem Januar 1974 treues CDU - Mitglied und brachte in den letzten Jahren als sachkundiger Bürger im Bau - und Umweltausschuss seine Erfahrung in die Isselburger Polik ein.

In der Isselburger CDU beeinflusste er in den letzten Jahren als stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender maßgeblich die Geschicke der Partei.

Seine ruhige und besonnene Persönlichkeit brachte ihm - nicht nur in der CDU - große Sympathien ein.

Im November 2008 wählten ihn die Mitglieder der CDU mit großer Mehrheit als Kandidaten für den Kreistag des Kreises Borken.
Dieses Isselburger Votum wurde gerade vor 2 Wochen in der Kreisdelegiertenversammlung bestätigt.

Wir werden ihn vermissen.

Ulrich Gühnen, Stadtverbandsvorsitzender